Freitag, 15. Dezember 2006

Wenn Egoshooter verboten werden

Tag 1
Ab heute ist das Besitzen und Spielen von Killerspielen illegal. Ich hab CS, Quake und Konsorten von meinem System verbannt und die CDs weggeschmissen.

Tag 2
Wenn man nicht die ganze Nacht durchzockt kommt man morgens besser aus dem Bett.

Tag 3
Meine Lehrer und Mitschüler kotzen mich wie immer an, aber ich kann mich nicht wie immer am PC abreagieren.

Tag 4
Meine innere Wut staut sich immer mehr. Ich war heute in der Hofpause kurz davor einen jüngeren Mitschüler zu verprügeln.

Tag 5
Meine angestaute Aggression wird immer stärker, jetzt wo ihr einziges Ventil verboten wurde.

Tag 6
Heute war es zu viel, ich habe einen Schüler der zwei Klassen unter mir ist blutig getreten. Immerhin etwas besser.

Tag 7
Ich war heute den ganzen Tag im Wald und hab mit Papas Luftgewehr Tiere getötet. Ich würde lieber virtuelle Gegener am PC virtuell töten, aber das ist ja vorboten.

Tag 8
Jetzt reichts, wenn ich CS nicht mehr am PC zocken darf dann eben in echt. Habe mir im Sportwaffengeschäft um die Ecke zwei Uzis und n Sixpack Handgranaten besorgt.

Tag 9
Boom, Splatter, Körperteileregen, Amoklauf, Gemetzel, Mord, Leichen, splitterndes Blut, spritzende Knochen. AAAaaah. Jetzt gehts mir besser. Das mach ich nun öfter.